Pattys Anderswelt ***NEU NEU NEU***

*** NEUE WEBSEITE IN MEINE ANDERSWELT IST IN ARBEIT*** 


Ich lade Dich in meine Anderswelt ein.

Diese besteht aus Reiki, Energieheilung und Coaching auf allen Ebenen (physisch, psychisch, mental, seelisch, energetisch).

Man muß nicht daran glauben, daß es wirkt. Es reicht, wenn Du Dich einfach darauf einlässt.

Mein "Werkzeugkoffer" besteht hauptsächlich aus Informationen der geistigen Welt und Intuition, aber dennoch mit Verstand! 

Mein Bestreben ist es, Dich ganz schnell wieder auf den "richtigen" Weg zu führen. 

Und glaube mir, ich weiß, wie es Dir geht, solltest Du trauern, in Depressionen, Erschöpfungszuständen, in Angst oder orientierungslos leben. Auch ich habe all das hinter mir, ja, es war ein jahrelanger Weg - und jetzt bin ich bereit, zurückzugeben. 

Meiner Erfahrung nach sind solche Zustände/Krankheiten wie die eines trockenen Alkoholikers: man sollte JEDEN Tag liebevoll zu sich sein, etwas Positives erleben und seine Lebensaufgabe kennen. Damit meine ich aber nicht, abszinent von all dem Ungesunden und Verrücktem (ohne Café, Rotwein und Technomusik würde mir etwas Großes fehlen) 😉 

Für mich ist das Zauberwort: ACHTSAMKEIT     

Was tut mir gut/nicht gut? Kann ich NEIN sagen? Muss ich immer perfekt sein? Ist es mir egal, was andere Leute über mich denken? Bin ich WIRKLICH glücklich? Nur ein kleiner Gedankenanstoß...


Ausbildung zum Medium habe ich 2021 abgeschlossen. Wer mich kennt, der weiß, daß ich schon immer etwas "anders" war. Leider war "meine Gabe" oft durch die Außenwelt unterdrückt. Jetzt bin ich bereit.

Wir können Kontakt zu Deinen verstorbenen Liebsten aufnehmen... oder hast Du negative Energien/Geister zu Hause? Ich bitte Dich, mir eine kurze Whats up/Email zu schreiben, denn ich frage erst meine geistigen Helfer, wann und ob der richtige Zeitpunkt ist.

Herzlichst, Deine Patty