Jetzt auch in Deiner Nähe

Mein Name ist Patricia Dimter, Jahrgang 1979 und stolze Mama von meinem 13-jährigen Sohn. Seit 14 Jahren bin ich leidenschaftliche Kosmetikerin. Damit habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt. Bis vor 8 Jahren habe ich noch nebenbei im Krankenhaus Fürstenfeldbruck als Krankenschwester gearbeitet. Jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner kompletten Selbständigkeit.

Ich biete Ihnen individuelle Behandlungen an. z.B.: #Gesichtsbehandlungen, #apparative Kosmetik (#Mikrodermabrasion und #Ultraschall, auch mit #Hyaluron), #Waxing, Intimwaxing, #Massagen, #Hot Stones, #Aromaölmassagen, #Anti Aging, #Make up/Visagistik, #Braut Make up,# Hochzeitsservice, #Kosmetikbehandlungen auch für Männer, #Nageldesign, #Hochzeitsnägel,  #Shellac, #Nagelpflege (Maniküre, Pediküre - Fußpflege), #Wellness, #Körperbehandlungen (Thalasso), #Anti Aging, #Aknebehandlung, #Ohrkerzentherapie, #Bioresonanz, #Wimpernverlängerung bzw. #Wimpernextensions, #Microblading, #Heimservice, #FettwegPen, #Scentsy u.s.w. an.

Durch ständige Weiter- und Fortbildungen in verschiedenen Bereichen versuche ich immer auf dem neuesten Stand der Trends zu bleiben.

Mein #Kosmetikstudio befindet sich in #Oberschweinbach, Kreis #Egenhofen/'Mammendorf. Das ist in einem kleinen Dorf zwischen #Odelzhausen -#Fürstenfeldbruck - #Olching. In der Nähe ist #Egenhofen, #Hattenhofen, #Maisach, #Puch, #Aich, #Wagenhofen, #Esting, #Emmering, #Mammendorf, #Waltershofen, #Pischertshofen, #Gernlinden

Stets arbeite ich mit hochwertigen Produkten von #Dr. Spiller und #BeautyHills, die ohne Tierversuche hergestellt wurden, frei von Parabenen und Ölen sind. Die dekorative Kosmetik besteht größtenteils aus Mineralien.

Da ich schon immer ganzheitlich arbeiten wollte, habe ich noch eine #Hypnoseausbildung gemacht. Im Zustand dieser Hypnose, Trance bzw. Tiefenentspannung können wir zusammen eine zielorientierte Hypnosearbeit machen. Z.B.: Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Ängste besiegen, Blockaden lösen u.v.m.

Auch eine #Power-Fußpflege-Intensivschulung, #Microblading, #Wimpernextensions, #Brautfrisur, #Hyaluronpen, #Dermapen - Microneedling und #Reiki, #Energieheilung sind im Angebot :-)

Neu: #Fettwegpen bzw. #Lipolyse oder #FettwegohneNadel, #Aquafacial, #Hydrodermabrasion

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Schmökern auf meiner Homepage und freue mich, wenn wir uns sehen. 


Enjoy yor life! Ihre Patricia Dimter