Gästebuch

Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag freue ich mich immer smiley

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

Demetra (Homepage) hat am 31.01.2020 01:30:08 geschrieben :

Enjoy your life!
I've been browsing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting
article like yours. It's pretty worth enough for me. In my
view, if all site owners and bloggers made good content as you
did, the internet will be much more useful than ever before.
 

Elisabeth (Homepage) hat am 29.01.2020 23:02:47 geschrieben :

Enjoy your life!
My brother suggested I might like this website.
He was entirely right. This post truly made my day.
You cann't imagine just how much time I had spent for this info!
Thanks!
 

Duane (Homepage) hat am 08.01.2020 13:06:08 geschrieben :

Enjoy your life!
This excellent website truly has all the info I wanted about this subject and didn't know who to ask.
 

Ewan (Homepage) hat am 09.10.2019 09:17:46 geschrieben :

Enjoy your life!
We absolutely love your blog and find most of your post's to be exactly what I'm looking for.
Do you offer guest writers to write content to suit your needs?
I wouldn't mind creating a post or elaborating on many of the subjects you write in relation to here.

Again, awesome site!
 

Ludmilla Istock hat am 18.02.2019 18:03:26 geschrieben :

Gesichtsbehandlung
Liebe Patricia,
vielen Dank für die super gute Behandlung. Man fühlt sich bei Dir sehr gut aufgehoben und kann sich völlig entspannen.
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Ludmilla
 

Irene Daczik hat am 18.09.2018 20:47:18 geschrieben :

Merci
Mit meinen 55 Jahren habe ich eine Wimpernverlängerung und Fußpflege mit Shellac bekommen. Richtig schick! Bin sehr happy.
Deine Musik ist zwar manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag dafür umso mehr Deine liebevolle, professionelle Art! 
 

Dagmar hat am 18.05.2018 13:51:06 geschrieben :

Microblading
Danke Patty, endlich habe ich mal Augenbrauen. Sie sind Dnk Deinr mühevollen Feinarbeit perfekt geworden. Und es hat auch nicht weh getan. Da habe ich wohl umsonst Angst gehabt. I´m happy
 

Doris Dischl hat am 16.02.2018 19:29:39 geschrieben :

Gesichtsbehandlung
Danke Frau Schmalfuß.

Bei Ihnen fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Nun habe ich ja schon viel bei Ihnen ausprobiert und besonders mag ich die Gesichtsbehandlungen, vor allem mit der schönen Massage. Man merkt, daß Sie Ihre Arbeit mit vollem Herzen tun.

Ich freue mich schon bald auf eine Reikianwendung!

​Liebe Grüße

​Ihre Doris Dischl
 

Anonym hat am 18.09.2017 11:49:48 geschrieben :

Hypnose
Ich möchte anonym bleiben und dennoch DANKE sagen. Ich rauche nicht mehr, nach nur 2! Sitzungen. Habe keine Prüfungsangst mehr und eine viel glücklichere Partnerschaft. Wie auch immer Sie es geschafft haben, ich bin glücklich mit meinem neuen Lebensgefühl! 
 

Anni hat am 11.05.2017 14:43:15 geschrieben :

Shellac
Danke für die geilen Shellacnägel. Gruss Anni
 

Daniela hat am 31.03.2017 09:50:29 geschrieben :

Wohlfühloase
Liebe Patricia, es ist wundervoll, in deine Wohlfühloase aus Licht, Farbe und Duft eintauchen zu können. Meine Haut dankt dir jede Behandlung. Ich mag deine ruhige, kompetente, empfindsame, authentische Art sehr. Bei dir ist nichts 08/15 und Routine, sondern individuelles, kreatives Eingehen auf den Menschen, der gerade bei dir ist. Riesenlob, du machst eine wundervolle Arbeit.
 

Ines R. hat am 14.10.2016 11:53:19 geschrieben :

Hyaluron-Gesichtsbehandlung
​Wow, wie hübsch Sie mich gestern gemacht haben, und die Ampullenauftragung spüre ich jetzt noch. Danke. Sie werde ich auf jd. Fall weiterempfehlen, endlich mal jemand mit Herz. 5 Sterne!!!
 

Renate Schuhmann hat am 21.04.2016 11:36:42 geschrieben :

Lavylite Produkte
Patty, was hast Du mir da für ein Spray gegeben??? Meine Neurodermitis ist fast weg, Tinnitus und Migräne kenne ich fast nicht mehr und Rheumaschmerzen hab ich auch nicht mehr. Ich bin begeistert und hoffe, dass Du damit noch ganz vielen Menschen helfen kannst. Wer es nicht probiert und lieber Chemie in sich reinpumpen will, ist selber schuld! Ich zumindestens danke Dir, dass Du so hartnäckig warst mit mir.
 

Jutta Musigk hat am 26.02.2016 17:29:28 geschrieben :

Fußpflege
Das war heute mein erster Besuch in deinem Studio und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Garantiert komme ich bald wieder und bin froh, jemand so Professionellen in meiner Umgebung gefunden zu haben
Liebe Grüße
Jutta
 

Claudi (Homepage) hat am 05.11.2015 09:23:49 geschrieben :

DICKES LOB!
Liebe Patty,
nun nehme ich mir etwas Zeit um dir zu sagen, was Du in der bisherigen Zeit auf die Beine gestellt hast, kann Dir keiner so schnell nachmachen. Du bist mit vollster Begeisterung dabei, Deine Bahandlungen sind einfach SPITZE und du setzt deine Ideen auch immer gleich in die Tat um, somit erweiterst du auch ständig dein Angebot, WOW. Absolut fasziniert bin ich von dem neuen Bio Resonanz Gerät- und es stimmt tatsächlich was das Gerät misst, echt spukie aber wahr!  Ich bin sehr sehr stolz auf dich, deine Lebendfreude und dein Engagement sind beeindruckend. Mach weiter so!
Deine Claudi
 
 

Steffi hat am 28.09.2015 19:17:00 geschrieben :

:-)
Liebe Patty
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken das du mich so wunderschön geschminkt hast zu meiner standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit! es war einfach nur perfekt DANKE
LG Steffi
 

Andreas Lüdtke (Homepage) hat am 25.09.2015 17:59:15 geschrieben :

Hallo

- GB Einträge Bilder
 

Kathi hat am 05.03.2015 13:33:08 geschrieben :

Gesichtsbehandlungen
Ich liebe deine Gesichtsbehandlungen. Man fühlt sich danach wie ein neuer Mensch.
Auch wenn man manchmal nicht so aussieht.
Freu mich schon auf morgen.
 

Achim Antweiler (Homepage) hat am 16.11.2014 11:49:49 geschrieben :

Auch meinen Glückwunsch
Deine Seite gefällt mir sehr gut: gleichzeitig möchte ich dir für die begeisternde Zusammenarbeit in der Vergangenheit danken.
Ganz liebe Grüße
Achim
 

Susi Hochholzner hat am 21.10.2014 22:04:43 geschrieben :

Hot Stone Massage
Ihre Hot Stone Massagen sind ein Traum! Absolut weiter zu empfehlen!
 

Michael hat am 01.06.2014 04:36:49 geschrieben :

Gesichtsbehandlung
Liebe Patty,
es ist zwar schon etwas länger her...aber Deine Gesichtsbehandlung ist einfach die Beste! Die Haut fühlte sich danach immer sehr gut an und das ist auch anderen aufgefallen. Mach weiter so. Vielen herzlichen Dank!
 

Stark hat am 18.04.2014 01:02:03 geschrieben :

Gesichtsbehandlungen
Liebe Frau Schmalfuß, jetzt bin ich schon seit Ewigkeiten bei Ihnen in Behandlung und hier möchte ich einfach mal danke sagen. Danke für meine schöne Haut, danke, daß Sie immer ein offenes Ohr haben, danke für die entspannenden Stunden, danke für die "Spezial Tricks und Tipps". Auch Ihr Team, was ich kennenlernen durfte ist 1. Sahne, bei Ihnen geht es eher locker, aber dennoch professionell zu, das gefällt mir!
Bis in 4 Wochen, wenn ich in den Genuß Ihrer Massage kommen darf.
Liebe Grüße von Ihrer Frau Stark
 

Doreen hat am 26.06.2013 18:20:15 geschrieben :

Akne weg
Vielen vielen Dank für Deine Hilfe! Seitdem ich die Kur mit dem Mikroderm bei Dir gemacht habe, musste ich nicht mehr so viel Pickel ausquetschen und meine Falten sind auch weniger. Mach weiter so!
 

Walter hat am 12.02.2013 23:06:02 geschrieben :

Entspannung pur
Totale Entspannung in total angenehmer Umgebung. Absolut weiterzuempfehlen!
 

Ulrike hat am 04.01.2012 18:57:03 geschrieben :

Braut Make up
Vielen lieben Dank für das Probeschminken.
Ich freue mich jetzt schon auf März, dann werde ich dank deiner Hilfe eine wunderhübsche Braut sein!
Ganz viele Grüße, Ulli
 

Simone hat am 16.11.2011 13:13:01 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur wirklich tollen Website und zum Beauty Studio!!
Da ich ja noch im Ausland bin wird es noch ein bisschen dauern bis ich in den Genuss deiner Beautykunst komme... Leider!
Von deiner Beratung und den Produkten bin ich aber schon seit fast zwei Jahren sehr begeistert. Ich liebe die Gesichtsmaske, die Haut fühlt sich toll an und ist sichtbar gereinigt.
Mein zweites Liebelingsprodukt ist der Kajal von Mary Kay. Nie wieder ohne...!
Viel Spaß beim Weihnachtsbasar!!
 

Sibylle hat am 21.10.2011 13:49:22 geschrieben :

Mary Kay
Am Anfang wollte ich nichts davon wissen aber hab es dann doch probiert und jetzt bin ich total begeistert. Meine Haut ist viel besser und die Behandlungen sind super. Vielen Dank patti
 

Dany hat am 12.08.2011 01:15:41 geschrieben :

Gesichtspflegeparty
Hallo Patty ! Danke für den netten und lustigen Abend ! Hat echt Spaß gemacht mit Dir ... Und vielen dank für die tollen Infos und Tipps !! Weiter so ! ps. Superschöne Website ! Lg Dany
 

Alegría Mannhardt hat am 06.08.2011 03:26:32 geschrieben :

glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen website...

Mit dem makeup-coaching für mein Konzert war ich rundherum zufrieden...
vielen Dank!!
und alles Gute
Alegría
 

Patricia hat am 31.07.2011 19:02:32 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch, ich würde mich sehr über Einträge, Feedbacks oder Erfahrungen freuen. Danke für Eure konstruktive Kritik