Erlebnisabend

 

Das übergeordnete Thema der fortlaufenden Abende ist:

Der Weg nach innen - Gib mir so viel Energie und Liebe, wie ich brauche

 

​Nach meinen schweren Schicksalsschlägen, Nahtoderfahrungen und verschiedenen "Geisteszuständen", möchte ich Euch unbedingt etwas Positives zurückgeben. Darum rufe ich diesen Erlebnisabend ins Leben.

​Mein Ziel für Dich ist es, blockierte Energie entdecken und freizulassen. Ich biete Dir einen Weg zu Deinem persönlichem, geistigem Fortschritt, Verbesserung der Lebensqualität und vollkommener Erfüllung.

Ist der Geist gesund, so ist es der Körper auch!

​Ich möchte in sehr kleinen Gruppen arbeiten, damit ich individuell auf dich eingehen kann. Daher bitte ich unbedingt um Voranmeldung.

​Was machen wir da? Unser "Miteinander" wird eine Mischung aus Autosuggestion, Meditation, Tanz, Gestalten, ​Bildreisen sein. Und was mir sonst in die Gedanken kommt. Nichts und niemand muß - alles kann!

​Der Kurs beginnt am Montag, den 05.03.2018 um 19:30 Uhr, dauert ca. 1,5-2 Std., je nach Thema, und ist fortlaufend. Ich bitte Dich, daß Du Dich bequem anziehst, Dir eine Decke und den Unkostenbeitrag von 19€ mitbringst. Gerne kannst Du mit mir ein Thema ansprechen. Ich versuche sehr gerne, dieses umzusetzen. Ich freue mich auf Dich!

 

​Deine Patricia